Teilnahmebedingungen
Anmeldeschluss ist 2 Wochen vor Schulungsbeginn. Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Die Terminbestätigung sowie die Rechnung erhalten Sie sobald die Mindesteilnehmerzahl für die Durchführung der Schulung erreicht wurde.
Die Anmeldung kann grundsätzlich storniert werden. Der Rücktritt ist schriftlich zu erklären. Bis 1 Woche vor Schulungsbeginn wird der Rechnungsbetrag abzüglich 100 Euro Bearbeitungsgebühr zurückerstattet. Nach diesem Termin ist keine Rückerstattung mehr möglich. Die Übertragung auf Ersatzteilnehmer ist kostenlos. Bei Fernbleiben von der Veranstaltung oder bei Abbruch der Teilnahme durch den Seminarteilnehmer ist die Seminargebühr in voller Höhe zu entrichten. Ein Anspruch auf Rückerstattung nicht wahrgenommener Seminarstunden- oder Termine besteht nicht.
Die Seminargebühr wird bis spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn in Rechnung gestellt und ist ohne Abzüge sofort zur Zahlung fällig. Sie ist per Überweisung zu zahlen.